Osann Racer SP Kindersitz
Der Kindersitz Racer SP im edlen Design - perfekt für kleine Passagiere!
Der Racer SP bietet optimalen Komfort und Sicherheit für eine lange Kindersitz-Zeit!
Durch seine lange Verwendungsdauer und die höhenverstellbare Rückenlehne deckt der Racer SP die Alterstufen von ca.9 Monaten bis 12 Jahre ab.
Sitzgruppe 1/2/3 (9-36 kg)
Der Racer SP wurde nach sichertheitstechnischen, aber auch orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt. Der weich gepolsterte, anatomisch geformte Kinderautositz sorgt auch auf längeren Fahrten für ermüdungsfreies Sitzen.
Die Rückenlehne bietet mit Ihrer weit nach vorn gezogenen Kopfstütze zusätzlichen Komfort und Sicherheit, auch beim Seitenaufprall.
Das 5-Punkt-Sicherheitsgurtsystem wie es auch im Motorsport verwendet wird,läßt sich problemlos an Wachstum und sich damit verändernde Bedürfnisse des jungen Passagiers anpassen.
Ausstattung:
- 5-fach höhenverstellbare Kopfstütze
- mehrfach höhenverstellbares Gurtsystem
- bequeme Armlehnen
- 5-Punkt Sicherheitsgurt
- optimaler Gurtverlauf durch Gurtführung
- optimierter Seitenaufprallschutz
- Monoblock - Sitz aus einem Guss
Der Racer SP ist mit einem kuscheligen Komfortbezug ausgestattet (Bezug und Wattierung aus 100% Polyester), der einfach abgenommen und gewaschen werden kann.
Gewicht: 4,7 kg
Ausstattung: | Sitzeigener Gurt höhenverstellbare Kopfstütze |
Sitzgruppen: | 1/2/3 |
Kindersitze: | Kindersitz |
Normen: | ECE 44 / 04 |
Gewicht: | 9 - 36 kg |
Alter: | 9 Monate - 12 Jahre |
Artikelgewicht: | 4,70 Kg |